Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »panox« (13. September 2018, 12:03)
... hat mich die Anlage sofort begeistert.
... den ganzen Tag Zeit genommen, um mir Gelegenheit zu geben, die Fotos für eine virtuelle Tour aufzunehmen ...
Bei bis zu 10 Sekunden Belichtungszeit sind offenbar durch die Bass-Lautsprecher-Vibrationen, die das Turbinengeräusch realistisch wiedergeben, leichte Bewegungsunschärfen entstanden.
Über Tipps und Empfehlungen, wie ich dieses Motiv besser in den Griff bekommen kann, würde ich mich freuen.
Ich würde dann gern noch das letzte Panorama als Live-Pano gestalten, bei dem ich ein mit dem selben Objektiv (Sigma 8mm EF) aufgenommenes Video einbauen möchte.
Dabei schwenkt die gesamte Kabine in alle Richtungen.
Das Projekt ist nicht gewerblich, es entsteht nur aus Interesse an der Simulator-Fliegerei.
Vielleicht ist ja die Auflösung des Videos im Vergleich zum Panorama doch zu gering?
Technische Frage: Mit welchen Einstellungen der Kamera bekommt man solche Instrumentanzeigen scharf abgebildet?
Schade, dass es zu meinen Fragen keine Reaktion gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (15. September 2018, 12:36)