Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juni 2018, 13:24

Ein paar Panono-Panoramen vom "Elbjazz 2018"

Bevor der Regen einsetzte, habe ich noch ein paar Panoramen mit der Panono-Kamera geschossen und (hoffentlich genügend) DSGVO-kompatibel gemacht.

Hier das erste, weitere folgen:

MS Stubnitz

kbaerwald

Profi-User

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2018, 09:40

Schöner Schnappschuss!

Du hättest mal ruhig mit den Fingern schnipsen sollen. Wenn dann alle hochgucken, die Kamera auslösen :D !

Gruß, Klaus

3

Montag, 4. Juni 2018, 21:49

Hallo Klaus,

ja, schon, nur hätte ich dann noch mehr Gesichter unkenntlich machen müssen, es sei denn, der Hinweis an den Eintrittsschranken wäre wirklich DSGVO-konform und hätte auch vor Gerichten Bestand.

Auf dem Schiff

Schwierig sind Handaufnahmen mit dem Stick, den man kaum ruhig halten kann:

In der Schiffbauhalle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panox« (4. Juni 2018, 23:13)

kbaerwald

Profi-User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2018, 09:14

Moin,

Kannst du die Zeiteinstellung an der Kamera nicht fixieren oder limitieren? Dann dreht die Kamera wahrscheinlich die Empfindlichkeit hoch. Ist aber immer noch besser als verwackelt.

Gruß, Klaus

5

Mittwoch, 6. Juni 2018, 08:45

Ja, Klaus, ich hatte aber hier leider vergessen, auf einen höheren ISO-Wert zu stellen:

https://support.panono.com/hc/en-us/arti…re-ISO-HDR-etc-