Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2018, 23:47

Welche Glidecam habt ihr?

Ich mache für mein Leben gern Fotos und auch Videos. Jetzt hätte ich in Kürze einen Auftrag, bei dem der Einsatz einer Glidecam richtig super wäre. Leider habe ich keine und ich wüsste auch nicht, welche ich kaufen sollte, da ich keine Erfahrung damit habe und bestimmt ist auch nicht jedes Modell für Anfänger geeignet. Was habt ihr für eine? Wie zufrieden seid ihr? Muss es teuer sein?

2

Sonntag, 13. Mai 2018, 21:13

Nun ja, ich denke schon, dass sich nur Slidecams einsetzen lassen, die mindestens ein mittleres Preisniveau haben. Anders würde ich es jedenfalls nicht machen. Das wäre mir zu unsicher, gerade wenn es so ist, wie du es mit diesem Auftrag geschrieben hast, wo es funktionieren MUSS. Schau mal bei https://balu-shop.de/ unter Film + Foto. Dort könntest du dir eine anmieten. Ist vielleicht sinnvoller als ein Kauf in deinem Fall? Ich leihe mir öfter mal etwas dort aus und es geht reibungslos und schnell über die Bühne.