… nur weil Ihr Euch in dieser Sache offenbar nicht einig …
Wäre es so einfach, gäbe es wohl keine Gerichte. Und ob die Juristen immer einen guten Job machen … naja, schließlich unterliegt in aller Regel in jedem Prozess eine Partei. Oder etwas übertrieben formuliert – in welcher Berufsgruppe ist die Fehlerquote so hoch?!
Sei’s drum. Mehrfach die eigenen Argumente auf den Kopf zu stellen, wie es oben nachzulesen ist, kommt dennoch selten vor. Mindestens ebenso spannend ist, dass jemand, der sich selbst als
Nicht-Laie
bezeichnet,
ungefragt (!) freiwillig (!) weitere Details zu seiner Ausbildung per PM versendet. Wahrscheinlich hat er sich verpflichtet gesehen, seine Qualifikation nachzuweisen. Sehr schön. Weshalb aber zetert er wenig später, dass die eigene Freizügigkeit sein Persönlichkeitsrecht gefährden würde? Ob die Angaben eventuell … ?! Wie auch immer, danke an den Admin.
Neues Thema: Wie gehe ich schlampig mit meinen Daten um und mache anschließend andere dafür haftbar?
Da ich bereits sach- und fachkundig unterrichtet wurde, werde mich nicht daran beteiligen; ich weiß es.