Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nikopan

Mega-User

• »Nikopan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:49

Guter Rutsch ins neue Jahr 2018

Hallo Community,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und immer gutes Licht für eure Panos.

LG
Bernd

2

Montag, 1. Januar 2018, 17:05

Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an: Gesundheit, Zufriedenheit und (fotografischen) Erfolg Euch allen fürs neue Jahr 2018 .
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| D800 | 16er/10,5er Fisheye-Nikkor | Pano-Maxx | Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

3

Samstag, 20. Januar 2018, 23:42

Ein fantastisch gut gelungenes Foto - hast du es selbst gemacht? Ich wünsche ebenso ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und werde mich mal öfter hier im Forum sehen lassen.

Nikopan

Mega-User

• »Nikopan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Montag, 22. Januar 2018, 15:12

Danke Tom und MaxPic - das Foto ist von mir - würde nie fremde Fotos ins Netz stellen :-)

lg
Bernd