Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry, auch wenn der typische Blöd-Leser offensichtlich toleranter ist, muss ich leider sagen, dass ich lange nicht mehr so schlechte Panos gesehen habe.
Sorry, auch wenn der typische Blöd-Leser offensichtlich toleranter ist, muss ich leider sagen, dass ich lange nicht mehr so schlechte Panos gesehen habe.
Gegen sinnvolle Kritik ist überhaupt nichts einzuwenden. Hättest du gesagt, was dir nicht gefällt oder wo dir bestimmte Fehler aufgefallen sind, wäre für mich alles i.O. Aber jemanden auf so eine böswillige Art, seine Meinung vor den Kopf zu schlagen, finde ich total Arrogant.
Tut mir echt leid für oergybln. Er ist stolz auf seine Arbeit, dann kommt irgendein Unbekannter und macht alles zu Nichte.
Naja, vielleicht bist du ja der Obercrack und weisst total Bescheid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oergybln« (28. Februar 2017, 23:39)
Einfach mal wieder durch Street-View klicken. Da wirst du massenweise fündig.Sorry, auch wenn der typische Blöd-Leser offensichtlich toleranter ist, muss ich leider sagen, dass ich lange nicht mehr so schlechte Panos gesehen habe.
Zitat
11 Motive in 6 std abreiten plus stitching... es ist ok.
...Die Fehler sind doch offensichtlich. Wer braucht da noch eine Fehlerauflistung?