Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Januar 2017, 23:56

Winter im Klostergarten der Zisterzienserabtei Marienstatt

Das Pano entstand bereits Ende 2012.

Wer es gerne wärmer hat, klickt besser hier .

Viele Grüße,
Thomas

2

Sonntag, 15. Januar 2017, 06:11

Hallo Thomas,

schön winterlich und ein angenehmer Farbenwechsel in den Sommerpanoramen. Gefällt mir! ^^
Die krpano-Hotspots blinken mir allerdings zu hektisch auf, das passt für mein Gefühl nicht zur ruhigen Atmosphäre der Motive.

https://www.screencast.com/t/YRv5vnEjVciM

"Bildergalerie" -- the gallery

Einen schönen Sonntag!

Harald

3

Montag, 16. Januar 2017, 06:29

Hallo Thomas,

schön winterlich und ein angenehmer Farbenwechsel in den Sommerpanoramen. Gefällt mir! ^^
Die krpano-Hotspots blinken mir allerdings zu hektisch auf, das passt für mein Gefühl nicht zur ruhigen Atmosphäre der Motive.

Einen schönen Sonntag!

Harald

Guten Morgen Harald,

danke für Dein Feedback. Bei den Hotspots stimme ich Dir zu. In dem von Dir angesprochenen Bereich kommt zu dem hektischen Blinken noch die hohe Anzahl von Hotspots. Vielleicht wird es ja schon besser, wenn ich pro Blickwinkel nur zu 1 oder 2 weiteren Stationen verweise und von dort aus dann weiter.
Bei Touren bei denen es nur vor und zurück geht finde ich die krpano-Hotspots gut, aber bei anderen Touren (unter anderem bei dieser) hätte ich gerne eine Alternative. Mehrere Anläufe sind hier leider gescheitert, aber dann muss ich mir jetzt endlich mal die Zeit nehmen und das bis zum Schluss verfolgen.

Viele Grüße,
Thomas

4

Freitag, 14. April 2017, 09:28

Hallo Thomas,

Einen schönen Sonntag!

Harald

Guten Morgen Harald,

danke für Dein Feedback. Bei den Hotspots stimme ich Dir zu. In dem von Dir angesprochenen Bereich kommt zu dem hektischen Blinken noch die hohe Anzahl von Hotspots. Vielleicht wird es ja schon besser, wenn ich pro Blickwinkel nur zu 1 oder 2 weiteren Stationen verweise und von dort aus dann weiter.
Bei Touren bei denen es nur vor und zurück geht finde ich die krpano-Hotspots gut, aber bei anderen Touren (unter anderem bei dieser) hätte ich gerne eine Alternative. Mehrere Anläufe sind hier leider gescheitert, aber dann muss ich mir jetzt endlich mal die Zeit nehmen und das bis zum Schluss verfolgen.

Viele Grüße,
Thomas
Nach fast 3 Monaten habe ich es gestern endlich geschaft eine neue Grafik für die Hotspots zu generieren die weniger hektisch ist. Feedback zur Tour ist wie immer gerne gesehen.

Frohe Osterfeiertage,

der.Thomas