Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mado

Neu im Forum

• »mado« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ja

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2016, 10:14

Nodal Ninja R1 Ultimate + Ring Samyang 8mm Canon/Sony

Verkaufe meinen absolut neuwertigen (nur 3x im Einsatz)Panoramakopf Nodal Ninja R1 Ultimate mit Ring für Samyang 8mm (Canon/Sony)
Etui und komplettes Zubehör

Indexer von Mengs könnte ich auch anbieten - wie ihr seht, beende ich meinen kurzen Ausflug in die Pano-Fotografie.Mir fehlt einfach die Zeit.

Zum Kopf:

Nodal Ninja - Ultimate R1 Ring Panoramakopf
Dieser Panoramakopf R1 kann mit einem Rotator und einem Objektiv - Befestigungsring nach Ihrer Wahl kombiniert werden. Der Adapter lässt sich 65 Grad nach unten ( Nadir Foto ) und 90 Grad oben ( Zenith Foto ) schwenken, sowie besitzt er Rasten für -15, -10, -7.5, -2.5, 0, +5, +7.5, +12.5 Grad. Die Kamera kann am Ringadapter mit 0, 60 and 90 Grad befestigt werden.

Preis für Kopf und Ring: 200 Euro incl. Versand DHL (paypal "friends" ist möglich)

Fragen gerne an mich.

Dies ist ein Privatverkauf, also keine Gewähr, Umtausch...ihr kennt ja die Vorgaben.
»mado« hat folgende Bilder angehängt:
  • Nodal_Ninja_R1 (1 von 4).jpg
  • Nodal_Ninja_R1 (2 von 4).jpg
  • Nodal_Ninja_R1 (3 von 4).jpg
  • Nodal_Ninja_R1 (4 von 4).jpg
  • Nodal_Ninja_R1 (1 von 4).jpg
  • Nodal_Ninja_R1 (2 von 4).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mado« (4. Oktober 2016, 14:51) aus folgendem Grund: Preis hinzugefügt