Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kommentare zu rosalinses "Eiserner Steg in Frankfurt"
  •   
  •   
  • Kamera:
  • Canon EOS 500D
  • Objektiv:
  • Tamron SP AF 10-24/3.5-4.5 Di II C/AF
  • Brennweite:
  • 10mm (an Crop 1,6)
  • Blende/Belichtung:
  • n=f/11 -- 1/6" bis 30"
  • Panoramakopf:
  • PanoMaXX
  • Raw-Entwickler:
  • ACR
  • Stitch-Programm:
  • PTGUI
  • HDR-Programm:
  • Photoshop
  • eingetragen am:
  • 23.04.15
  •   
  •   
Die Panoramen von rosalinse
  Eiserner Steg in Frankfurt

1

Samstag, 25. April 2015, 11:23

Fast ein Luftpanorama ...

... allerdings eines mit Boden-, oder vielmehr, Brückenhaftung!
;)
Hier noch das Little-Planet dazu!

Euch ein schönes Wochenende.
Ahoi
Claudia

ekki

Super-User

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. April 2015, 17:14

Ahoi Claudia,

ein stiller Bewunderer der ausgefeilten, technisch hochwerigen 360°-Kugeln an interessanten Plätzen von Frankfurt hat erkannt, dass Dein wahres Interesse einem bestimmten Fahrrad gehört, dass immer mal wieder an den verschiedensten Plätzen der Stadt gesichtet
wird. 8)

Freundliche Grüße Ekkehard
Mamiya645|Canon|Sony|Panasonic - 8-600mm + Altglas |Canon Fisheye 8-15mm|Mamiya645 24mmFisheye

3

Samstag, 25. April 2015, 18:08

Stimmt,

es ist das Lieblingsfurunkelchen an meinem Hintern und folgt mir treu fast überall hin.
Jedoch das Genöle vor Ort nervt manchmal:
"Wie laaaa-ange dauert das denn no-och?"
Schlimm ist zudem, dass OLDY auch nach dem zweiten Kaffee morgens noch nicht fit ist und allein für den dritten länger braucht als ich für die zwei vorher!
Also muss ich noch eine rauchen – aber sonst ist der störrische Esel ein echter Schatz und selbst "Auftraggeber" finden sich damit ab, dass wir meist zu zweit sind.

Bestes Beispiel:
Praxisräume MIT OLDY

?(

Übrigens hat OLDY eine kleine Schwester! Sie heißt Hildegard .

Ach Du, für mich steht halt der Spaß im Vordergrund und ich kann Dich beruhigen – ich kann auch "normal".
Lieben Dank an Dich für das gewissenhafte Durchforsten meiner Panoramen und ich freue mich, dass Du auch Spaß hast.

Ahoi
Claudia

Ronald

Profi-User

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. April 2015, 18:29

schöne Panos außerhalb der iPhonwelt

Hallo Claudia,
vielen Dank für die schönen Panos... Leider laufen sie nicht auf meinem iPhon oder iPad. Ein echtes Manko.
Schönen Restsamstag...
Ronald
Fotografieren ist wie malen mit Licht.

Panoramen und Fotos, Fotos...

ekki

Super-User

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2015, 23:25

Stimmt,

es ist das Lieblingsfurunkelchen an meinem Hintern und folgt mir treu fast überall hin.
Jedoch das Genöle vor Ort nervt manchmal:
"Wie laaaa-ange dauert das denn no-och?"
Schlimm ist zudem, dass OLDY auch nach dem zweiten Kaffee morgens noch nicht fit ist und allein für den dritten länger braucht als ich für die zwei vorher!
Also muss ich noch eine rauchen – aber sonst ist der störrische Esel ein echter Schatz und selbst "Auftraggeber" finden sich damit ab, dass wir meist zu zweit sind.

Bestes Beispiel:
Praxisräume MIT OLDY

?(

Übrigens hat OLDY eine kleine Schwester! Sie heißt Hildegard .

Ach Du, für mich steht halt der Spaß im Vordergrund und ich kann Dich beruhigen – ich kann auch "normal".
Lieben Dank an Dich für das gewissenhafte Durchforsten meiner Panoramen und ich freue mich, dass Du auch Spaß hast.

Ahoi
Claudia

Danke für die nette kleine Geschichte um Oldy und klein Hildegard, die ich jetzt auch mal kennenlernen durfte!

ciao Ekkehard
Freundliche Grüße Ekkehard
Mamiya645|Canon|Sony|Panasonic - 8-600mm + Altglas |Canon Fisheye 8-15mm|Mamiya645 24mmFisheye

6

Sonntag, 26. April 2015, 10:52

Hi,

sehr schön, vor allem hast Du das Licht eigentlich immer bestens im Griff! :thumbsup:

Gruß André

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 26. April 2015, 13:48

Hallo Claudia,

wie immer ein Augenschmaus - Bravo!

lg
Bernd

8

Montag, 4. Mai 2015, 17:03

Leider laufen sie nicht auf meinem iPhon oder iPad. Ein echtes Manko

[url]http://www.panorama-community.net/wbb/index.php?page=Thread&postID=87481#post87481
[/url]

Moin Ronald,

da Du in obigen, aktuellem Fred und auch in diesem die Sache mit Flash bzw. HTML5 ansprichst:
Ich arbeite mit krpano. Meines Wissens nach kostet ein Upgrade der HTML-Lizenz 45,00€ und ob Du es glaubst, oder auch nicht: Das Geld habe ich einfach nicht übrig!
Dann käme noch die Sache mit der Einarbeitung hinzu. Das kostete bestimmt Zeit und Aufmerksamkeit.
Nun habe ich für mich aber ein paar andere fotografische Themen im Visier, die meine Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen.
Und, zu guter Letzt:
Der Vergleich hinkt natürlich, jedoch muss man sich bestimmte "Kunst" auch immer noch (und Gott sei dank) im Museum anschauen.
Mein Anspruch ist ja nicht der schnelle Konsum beim Warten auf den Zug (passt ja heute) oder in der Kassenschlange beim samstäglichen Einkauf.
Ich bin tatsächlich der Meinung, dass man sich Fotos eben doch in einer gewissen Größe anschauen sollte und dazu zähle ich meine Arbeiten.
I-Pad? OK!
I-Phone? Lieber nicht!
Und selbst, wenn ich die Zeit aufbringen möchte und selbst, wenn mich die Mobile-Devices dann irgendwann doch komplett überzeugen sollten, habe ich womöglich immer noch das erste Problem!

HTML5 muss warten, denn auch ich sage nie "nie"!
Bis dahin ist "Nachsitzen" an einem großen Monitor angesagt – wenn Du das für mich tun würdest?!
;)

Ahoi
Claudia