Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So, das Pano wurde korrigiert
Haha, ja entschuldige, ich muss mich immer ermahnen nicht nach Fehlern zu suchen und stattdessen Bild (und Ton!) auf mich wirken zu lassen. Ich meine, - weswegen haben wir denn irgendwann angefangen Panoramen zu erstellen? Sicher nicht primär um der Freude willens bei anderen Fotografen nach Nadirfehlern zu suchen sondern um Szenen des (eigenen) Lebens eindrucksvoll festhalten und darstellen zu können. Gerade mit Ton (Positivbeispiel Panpan!) fällt es häufig deutlich leichter in die Szene einzutauchen.
Wegen "nicht sicher": Was hältst Du davon, mal ein SSL-Zertifikat zu installieren? Das ist bei den meisten Providern einmal für lau dabei (zumindest bei Domainfactory) oder kostet nicht die Welt. Dann ist die Seite "sicher" und Ton spielt dann auch ab. Deine Bilder sind allesamt schön genug dafür :-)
Liebe Grüße
Mark
Vielen vielen DankHallo Thomas,
mir hat`s vorher schon gefallen. Bei so nem tollen Motiv will man gar nicht nach Fehlern suchen und wünscht sich nur dass der Sommer kommt :-)