Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Mai 2014, 23:18

Ein freundliches "Hallo"aus Berlin....

Hallo ! Ich möchte mich erstmal vorstellen....mein Name ist Marcel und ich bin 31 Jahre jung !.Ich habe erst vor kurzem meine Leidenschaft für Panos entdeckt....eigentlich bin ich leidenschaftlicher Sportler, aber mit Kind und Kegel kommt man schonmal auf Gedanken...ich habe mir darauf hin eine Nikon5100 mit Stativ und einen Nodalninja gekauft...und jetzt bin ich hier...achso, ich arbeite mit Panorama Studio 2,5 und habe überhaupt keine Ahnung !!! ;o)

Ich möchte gern in naher Zukunft interaktive 3D Panos. erstellen....Lieber Gott, steh mir bei !!! Stoßgebet in den Himmel.....ich erstelle nebenbei für Freunde und Bekannte Webseiten mit ( Website x5, Pro.10, siehe www.wimpernkoenigin.de, www.katja-pietschmann.de ) Ich würde gern gern in naher Zukunft interaktiv durch die Räume gehen, um somit einen Eyecatcher zu schaffen...habe ich schon erwähnt das ich die Kamere erst 2 Tage besitze...seid mir also bitte nicht böse, sollte mal die eine oder andere Nachfrage kommen...im Moment kämpfe ich mit meinen ersten Panos. und versuche diese krampfhaft als 3D Ani. auf meine Website zu bekommen...bisher ohne Erfolg ! Also, da bin ich....LG

2

Montag, 19. Mai 2014, 23:50

Herzlich Willkommen im Forum. Ein interaktives Panorama hinzubekommen ist heutzutage sehr einfach..das wirst du schnell schaffen. Schwierig wird's dann nur wenn es "gut" werden soll ;) Aber da wird dir hier sicher geholfen.

Gruß Arno

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Mai 2014, 07:49

Herzlich willkommen Marcel,

ich mache das mit dem Upload so, dass ich den Ordner mit allen Panoramadateien und der index.html via FTP-Upload hoch lade. Dann kann ich mit einem Link auf das Panorama zugreifen.

Ob das mit Web xxx funktioniert, weiß ich leider nicht.

Viel Erfolg
Richard

4

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:32

...
Gruß vom pano-toffel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pano-toffel« (21. Mai 2014, 22:12)

freako

Neu im Forum

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Oktober 2014, 13:48

Hi Marcel,
Hallo ebenfalls aus Berlin, und viel Spaß hier! ;)
:D :D Brot kann schimmeln- was kannst du? :D :D