Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. März 2010, 11:17

uih

das sind ja eindrucksvolle Aussichten !

ps
link Nr 3 ist irgendwie zu lang und klemmt ...

psps
da könnte ein Altbundeskanzler glatt einen neuen Spruch machen:
Entscheidend ist was vorne (bzw. oben) dranhängt. :-)
knapp vorbei ist auch daneben ...

Der Beitrag von »EmEss« (Mittwoch, 24. März 2010, 11:31) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 17:03).

23

Mittwoch, 24. März 2010, 11:31

Danke Paul, hab's gerichtet...
Gruß vom pano-toffel

Beruf: Elektrotechnik-Student

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. März 2010, 11:39

Die Pole-Panos sind ja der Wahnsinn!

Ich würd meine Kamera aber ehrlich gesagt nicht da oben dranhängen ;)
Meine Pano-Hardware: Pentax K-5, Pentax smc DA 10-17 Fisheye, Manfrotto 055 XPROB mit 496 RC2 und ein Selbstbau-Pano-Adapter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master of Disaster« (24. März 2010, 12:08)

25

Mittwoch, 24. März 2010, 12:07

Die Polepanos sind ja irre. Besonders das was du schräg nach unten vor der Mauer gemacht hast. Ganz schön mutig angesichts des Wertes, der da am Ende des Mastes hängt ;-).

Gruß Rajko

26

Mittwoch, 24. März 2010, 12:12

Naja, ganz alleine hätte ich mich (vielleicht?) nicht getraut.
Ich hab den Mast gut festgehalten, während Wilfried den Kabelauslöser abgedrückt hat...
Gruß vom pano-toffel

27

Mittwoch, 24. März 2010, 12:37

Na da haste aber feine Sachen gemacht!

Die Panos gefallen mir richtig gut.

Gruß
Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de